Endlich ging es wieder los.

Veröffentlicht von am Aug 10, 2020 in Allgemein, Event
Endlich ging es wieder los.

Am 26.07.2020, dem letzten Wochenende im Juli ging es endlich wieder los. Der erste Fly & Drive In-Tag am Flughaften Mönchengladbach konnte stattfinden. Der Förderverein konnte an diesem Tag 8 Oldtimer-Flugzeuge in Mönchengladbach begrüßen. Schon direkt nach der Ankündigung dieser Ausstellung meldeten sich die Piloten und kündigten ihr Erscheinen an. Auch viele Besucher waren trotz der Hygienebeschränkungen zugegen.

Es freut uns, dass die Ausstellung so positiv angenommen wurde und sich alle Besucherinnen und Besucher an die Hygienevorschriften gehalten haben, somit steht den nächsten Terminen dem 30.08. und dem 27.09.2020 nichts im Wege. Wir sehen uns somit wieder, jeweils von 11-17:00 Uhr

Fotos: Klaus Trappe