Das war 2020

Veröffentlicht von am Dez 18, 2020 in Allgemein, Event
Das war 2020

Ein turbulentes Jahr neigt sich zu Ende. Wir hatten uns alle Ende letzten Jahres einen gesundes und erfolgreiches 2020 gewünscht. Leider sind diese Wünsche so nicht in Erfüllung gegangen.

Aufgrund der Infektionslage mussten einige Veranstaltungen in diesem Jahr abgesagt werden. Das ist mehr als bedauerlich, war aber zum Schutz der Besucher und Gäste unumgänglich. Aus den vorgenannten Gründen konnte in 2020 auch die geplante Mitgliederversammlung nicht stattfinden.

Trotz der widrigen Umstände plant der Förderverein für 2021 wieder Veranstaltungen am Mönchengladbacher Flughafen. Wenn es die Gesundheits- und Gesetzeslage hergibt, werden wir wieder fünf Oldtimer-Sonntage an jedem letzten Sonntag in den Monaten von Mai bis September durchführen. Konkret sind dies der 30. Mai, der 27. Juni, der 25 Juli, der 29. August und der 26. September 2021, jeweils von 11 – 17 Uhr. Darüber hinaus plant der Verein wieder einen Tag der offenen Tür, der alle zwei Jahre stattfindet und zuletzt im Jahre 2019 erfolgreich durchgeführt wurde.

Es ist auch geplant, dass uns der Zeppelin aus Friedrichshafen kommend vom 21.05. bis 24.05.2021 wieder besucht.

https://zeppelin-nt.de/de/zeppelin-fluege/rundfluege-ab-moenchengladbach/neu-2020-flugdauer-45-minuten/pfingsten-2021-flug-moenchengladbach.html

Der Vorstand wünscht allen ein geruhsames Weihnachten, einen genussreichen Jahreswechsel und ein vor allem gesundes und besseres 2021.