Wetterbedingte Absage Oldtimer FLY & DRIVE IN – 30.07.2023

Veröffentlicht von am Jul 28, 2023 in Allgemein, Event
Wetterbedingte Absage Oldtimer FLY & DRIVE IN – 30.07.2023

Wenn man aus dem Fenster schaut, glaubt man ja kaum, dass gerade Hochsommer ist und in manchen Ländern Europas die Menschen bei außergewöhnlicher Hitze ums Überleben kämpfen.

Aufgrund des unbeständigen Wetters und den aktuellen Wettervorhersagen müssen wir leider das bevorstehende Oldtimer FLY & DRIVE IN, geplant für den 30. Juli 2023, 11-17:00 Uhr, absagen.

Selbst schlechtes Wetter oder eine dichte Wolkendecke am Vortag oder am Morgen des Events – lokal, aber auch überregional – führen dazu, dass Piloten mit ihren Oldtimermaschinen den Flughafen nicht anfliegen können und auch „Oldtimer der Straße“ eher in der Garage gelassen werden. Aus diesem Grund haben wir uns zusammen mit dem Flughafen Mönchengladbach und noi! Events dazu entscheiden, den bevorstehenden Event wetterbedingt abzusagen.

Die nächsten Oldtimer FLY & DRIVE INs finden dann am 27. August und am 24. September 2023 von 11-17:00 Uhr statt. Zusätzlich gibt es noch ein „Oldtimer Zwei-Rad Drive In“ am 10. September 2023, ebenfalls von 11-17:00 Uhr.